Herzlich Willkommen beim Skiclub Steinen

Der Verein wurde im Jahr 1963 von begeisterten Wintersportlern gegründet. Neben der Freude am Skifahren zählten weitere Beweggründe wie Kameradschaft und Geselligkeit. Diesen Werten ist der Skiclub bis heute treu geblieben.

Das Steiner-Dorfleben wird durch den Club aktiv mitgestaltet. Die Teilnahme an den gemeinsamen Aktivitäten steht für jedermann offen. Der Skiclub organisiert Skitouren, Skitage für die Steiner Jugend, Clubskirennen, Skilager sowie weitere gesellige Anlässe. An der Steiner Kilbi gehört das Grotto „Spitzcheri“ zu einem beliebten Treffpunkt für alle.

Ein grosses Dankeschön gehört allen freiwilligen Helfern, welche sich dem Skiclub Steinen zur Verfügung stellen!

Termin Informationen:

• Sa

Steiner Chilbi

Steinen

Vom Samstag 6. bis Montag 8. Oktober 2018 gibt es im Grotte Spitzcheri wieder feines Risotto, guten Kaffe sowie diverse weitere Getränke. Kommt doch vorbei!

alle Veranstaltungen anzeigen